Verstärkung gesucht

Wir sind ein frisches Team und gerade dabei, das Angebot von premanda noch weiter auszubauen. Bist Du Yogalehrerin und auf der Suche nach einer Möglichkeit, dies auch auszuleben? Melde Dich gerne unter 02362/9538777 oder merle@premanda.de. Wir freuen uns auf Dich!


Merle

Ich bin Yogalehrerin (BYV) und Ernährungsberaterin/DGE. Während meines Studiums bin ich ganz zufällig durch einen Gutschein auf das Thema Yoga aufmerksam geworden. Durch das wunderbare Team von karmakarma Düsseldorf bin ich sanft in das Thema eingeführt worden und bereits nach der ersten Stunde wusste ich, dass Yoga meinen weiteren Lebensweg begleiten wird.

Ein gutes Körpergefühl, die Akzeptanz gegenüber sich selbst und mehr Gelassenheit im Alltag sind wichtige Säulen im sonst häufig stressigen Leben. Die Kombination aus Anspannung und Entspannung im Yoga und einer ausgewogenen sowie gesunden Ernährungsweise hilft, diese Säulen aufzubauen und stabil zu halten.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen bei premanda weiter und verbringe zusammen mit Dir und Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Ich freue mich auf Dich!

 

Svenja

Für Svenja ist Yoga Entspannung, Gesundheit, Lebensfreude und ein Weg, um bei sich selbst anzukommen. Yoga ist eine ständige Herausforderung - sowohl körperlich, als auch mental. "Ich kann so lernen, die Dinge wahrzunehmen, zu akzeptieren, damit ich irgendwann loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Es ist ein Zustand der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

- Svenja befindet sich momentan in Elternzeit und freut sich schon, wenn sie anschließend wieder loslegen kann!

Claudia

Yoga ist für mich Freiheit, Lebendigkeit und Freude am Sein. Das ganzheitliche Gefühl von Bewegung, Atem und Stille lässt mich nicht mehr los. Das Unterrichten von Vinyasa Flow und Yin Yoga ist wie ein Geschenk. Genauigkeit, Intuition und jede Menge Spaß gehören genau so dazu wie auch Pranayama (Atemübungen), Meditation und Asanas (Körperübungen). Für mich steht der Yogaschüler im Fokus und ich freue mich, wenn DU mit mir au feine spannende Reise kommst, Dich selbst zu entdecken.

Jenny

Ich bin Vinyasa Power Yogalehrerin. Mit meiner Familie lebe ich im wunderschönen Buer. Zum Yoga bin ich gekommen, als ich auf der Suche nach etwas Ganzheitlichem war. Yoga ist eine Lebensphilosophie und die Asanas bilden einen wunderbaren Teil des großen ganzen. Yoga geht immer nach Innen. In der heutigen Zeit nehmen sich die Menschen immer weniger Zeit für sich und ihre Bedürfnisse. Viele sind auf der Suche nach sich selbst oder nach Veränderungen, Erkenntnissen. In meinem Kurs legen wir den Fokus nach innen. Denn alles, was du brauchst, ist in Dir.

Yoga ist eine große Leidenschaft von mir. Diese Leidenschaft und Begeisterung möchte ich an Euch weiter geben. Ich freue mich auf gemeinsames yogeln und auf eine yogatastische Zeit mit euch.

Also schnapp dir deine Matte und dein Wasser...

 

Wir sehen uns!

Sabrina

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self!” (The Bhagavad Gita)
Yoga ist für mich die schönste Zeit mit MIR SELBST, die Matte ausrollen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Es ist meine Qualitätszeit nur für mich.
Meinen Körper, meine Atmung und meinen Herzschlag zu spüren ist das schönste Geschenk an mich selbst fernab von kreisenden Gedanken in meinem Kopf. Yoga hat mich sehr viel gelehrt in den letzten Jahren unter anderem Hingabe und grenzenloses Vertrauen in Gott/ Universum/ Liebe welche Wörter man auch dafür findet…und das wichtigste Liebe zu mir selbst, meinen Körper und meinen Mitmenschen. Yoga lehrt mich so viel. Ich wünsche mir sehr, das ich meinen Teilnehmern in meinen Yogastunden diese Qualitätszeit näher bringen darf und sie mit einem erfüllten und zufriedenen Gefühl wieder „zurück“ in den Alltag gehen. 

Tina

Tina Podstawa studierte Tanz, Gesang und Schauspiel an der Fonts Dansacademie/Brabants Konservatorium (NL) und an der Folkwang Hochschule in Essen. 

Seit 2000 führt sie Engagements am Theater im In- und Ausland aus, wo sie hauptsächlich in Musicals zu sehen ist.

Neben ihrer Arbeit auf der Bühne ist Tina außerdem als Dozentin, Workshopleiterin und Coach für Kinder und Jugendliche im Bereich Tanz/Musical tätig. 

Seit 2013 ist Tina auch Lehrerin für Kinderyoga (Kinderyoga-Akademie Thomas Bannenberg) und unterrichtet außerdem Hot Yoga (Ausbildung SUNYOGA Berlin) und Pränatal-Yoga (Ausbildung Vishnu's Vibes Düsseldorf).

 

Babs

Mein Name ist Barbara oder auch Babs genannt. Ich bin gebürtige Dorstenerin und seit vielen Jahren leidenschaftliche Fitnesstrainerin. Am liebsten trainiere ich draußen und mit eigenem Körpergewicht. Zu dem kraftvollen und funktionellen Training habe ich Yoga als perfekten Ausgleich zum Sport entdeckt. Um das ganzheitliche Wohlbefinden zu vertiefen und auch weiter zu vermitteln, habe ich in Thailand eine zusätzliche Ausbildung als Yogalehrerin (RYS/ AYA 200h) im Hatha-/ Vinyasa-Stil gemacht. Für mich habe ich den dynamischen Yogastil entdeckt und unterrichte deshalb seitdem Vinyasa-Yoga. Gerne kombiniere ich auch funktionelle Trainings mit Yogaelementen, um den Menschen ein rundum gutes Wohlbefinden zu ermöglichen.

Ich freue mich, Merle, das Team und euch mit meinen Yoga-Kenntnissen sowie abwechslungsreichen Trainings zu unterstützen.